Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villaggio da Mario

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bruno Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Urlaub ohne besonderen Eindrücken”

    Bei uns waren die diesjährigen Herbstferien leider sehr spät gelegen. Da wir denoch in den Genuss von Sonne, Strand und Meer zu günstigen Preisen kommen wollten haben wir erst ende Oktober verreisen können. Wer allerdings im Oktober (oder auch später) nach Kalabrien (bzw. im Süden allgemein) fährt, muß...


  • Andreas Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Rustikaler Herbsturlaub im Villaggio da Mario”

    Wer in den Herbstferien nach Kalabrien an die Ostküste fährt, sollte wissen, dass die Saison vorbei ist. Wer in Lamezia Therme landet, sollte auch wissen, dass es bis an die Ostküste ca. 2 - 2,5 Std. Fahrt ist. Da über DER Tour kein Transfer angeboten wurde, haben wir einen Mietwagen genommen. Aber Achtung!...


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholung mit italienischem Flair”

    Es war ein rundum gelungender Urlaub. Erholung, Strand und Sonne pur. Ich wurde als Gast sehr herzlich aufgenommen. Das Personal war sehr freundlich und hifsbereit. Echte italienische Küche. Kompliment an Mario, dem Hotelbesitzer. Komme sehr gerne wieder und werde das Hotel weiter empfehlen.(ab 2015...


  • Volker Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub mit wechselnden eindrücken”

    unbedingt badeschuhe mitnehmen. ohne fahrzeug ist man isoliert. pool soll in 2015 endlich gebaut werden.umgebung idyllisch, doch keine wege..stark befahrene landstraße- lkw -,


  • Daniela Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Der Urlaub bei Mario war wunderschön, das Apartment war groß genug, schön eingerichtet. Die Anlage war sauber, das Personal war freundlich, Mario und seine Lebensgefährtin waren hilfbereit. Man kann sich ein Auto vor Ort ausleihen,der Strand war schön, es gab eine Schaukel und eine Rutschbahn für die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1