- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer noch so top wie in den vergangenen 5 Jahren ,die ich dort meinen Urlaub verbringen durfte. Die Seele entspannt baumeln lassen und vom gestressten Alltag einfach nur abschalten. Sauberkeit in der gesamten Anlage hervorragend. Die Gästestruktur hat sich seit dem letzten Jahr doch verändert.Viele Touristen aus dem osteuropäischen Ausland haben auch diesen Landstrich gefunden. Gästestruktur: Schweiz-Österreich-Deutschland-Polen-Tchechien-Russen Frühstück gleicht dem der vergangene Jahre,aber wer Italien kennt muss damit zurecht kommen. Abendbuffett kulinarisch gut-wobei mir aufgefallen ist, das das deftige,was unter der früheren "Küchenchefin"den Geschmack ausgemacht hat,noch nicht so recht wieder Einzug gehalten hat.Aber das wird noch zumal das neue Servicepersonal,unter Führung von "SUPER EROS"seine Chance nutzen wird. Ich weiss nicht ob es an meinem Handyanbieter liegt aber extreme Empfangsprobleme gab es auch in diesem Jahr wieder. Aber besser, so als wenn aller paar Minuten die Sirene des Handys den Traum von Ruhe und Erholung zunichte macht Reisezeit eigentlich im Mai/Juni hervorragend,auch was die Temperaturen betrifft.Nur dieses Jahr doch sehr wechselhaft und auch mal ab und an paar Tropfen Regen und sogar einen hefitgen Guss aus dem Kalabresischen Himmel.
Nichts neues zu berichten.Neue Spiegel und Badschränke haben den Zustand etwas freundlicher erscheinen lassen, wenn auch im kommenden Jahr damit angefangen werden sollte sich einer Renovierung zu stellen. Aber Wasser ,egal ob warm oder kalt und Strom aus der Steckdose waren da.
Schlemmen wie es im wahren Süditalien machbar ist. Abendbuffett imemr sehr lecker und ansprechend optisch zubereitet. Wie aber bereits erwähnt ,der deftige kalabresische Gaumenspass sollte noch besser Einzug halten. Ansonsten: Immer satt geworden und durch guten Wein verwöhnt worden.
Alles wie immer bestens organisiert von JENNY&RENATO von der Reception.Egal was auch auftritt, man versucht immer ganz schnell den Mangel zu beseitigen. So habe ich das in den vergangenen Jahren kennen und schätzen gelernt.
Der einsame Küstenabschnitt an der Bucht von Santa Maria verpflichtet die Ruhe zu geniessen ,da man doch noch immer "ab vom Schuss" ist. Wer auf Party und Menschenmassen aus ist der ist hier natürlich fehl am Platz.Oder er muss seinen Urlaub in die "ITALOMONATE" Juli/August planen. Dann steppt der italienische PARTYBÄR :--))))) Alles aber fussläufig erreichbar,wenn auch unter Anspannung von extremer Wadenmuskelkraft und Rucksack mit Wasser::)) Und der an die Anlage integrierte Minimarkt hat auch das nötigste für den täglichen Gebrauch (incl.Deutschen Revolverblatt mit 4 Buchstaben)für die ,die diese Art von Service im Urlaub brauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Reisezeitraum nicht gross vorhanden-zum Glück muss ich sagen-Erholung war somit garantiert. Nur ab und an leichte Musik am Tag und zur Abendstunde etwas lautere Partymusik aber kein Problem um den Abend geniessen zu können
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |