Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage mit Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Urlaub hier ist erst ein paar Tage her, ich schildere also noch ganz frische Eindrücke. Die Lage des Hotels ist unbezahlbar, das Personal sehr nett und freundlich. Allerdings muss man bei der Zimmerverteilung unglaubliches Glück haben. Es ist alles hier vertreten, vom wirklich schönen Zimmer bis zur (Entschuldigung) Hundehütte. Die Zimmer sind klein, man soll sich dort halt nicht lange aufhalten. Das Essen ist in Ordnung, nicht mehr, manchmal eher weniger. Es wird versucht, einen sehr preiswert satt zu machen. Einmal in der Woche gab es zugeteiltes Eis in mikroskopisch kleinen Plastikbechern, die Warteschlange zog sich durch den gesamten Essbereich. Allerdings muss man der Ehrlichkeit halber sagen, für diesen Reisepreis war es in Ordnung. Wer Wert auf first class legt, muss halt auch first class bezahlen! Die Poolanlage ist gepflegt und sauber. Im Meer sind Badeschuhe ein Muss, es müssen glitschige Steine überwunden werden. Für Menschen mit Gehbehinderung ist die gesamte Anlage nur sehr eingeschränkt zu empfehlen. Die Treppe zum Strand besteht im unteren Teil nur aus Findlingen, eigentlich nicht zumutbar. Tropea liegt etwa 20 km entfernt, ich habe den öffentlichen Bus genommen. Das klappt prima, die Haltestelle befindet sich oberhalb des Hotels und man zahlt pro Fahrt 2,50 Euro.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Circa 2 Stunden Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!