Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Strand
Gute Anlage, mit kleinen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Villaggio Planetarium ist nach wie vor eine Anlage , die wir empfehlen können. Bei unserer Anreise war das Appartement allerdings nicht ordentlich gereinigt. Die Schonbezüge der Matratzen und Kissen waren fleckig und wurden auf unsere Beschwerde hin gewechselt. Insgesamt müsste in die Wohnungen ein wenig investiert werden, damit der Standart gehalten werden kann. Liegen am Pool standen ausreichend zur Verfügung. Einige Gäste ließen sich trotzdem nicht davon abhalten, die Liegen mit Handtüchern zu belegen. Die Gäste kamen, da Ende der Sommerferien, vorwiegend aus Bayern und Baden Württemberg. Viel Mückenspray mitbringen. War in diesem Sommer sehr extrem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Wohnungen sind geräumig und modern eingerichtet. Geschirr ist ausreichend vorhanden. Wie oben beschrieben muss in die Wohnungen investiert werden um den Standart halten zu können. Dies beinhaltet das Streichen der Wände und entfernen des Schimmels aus der Dusche. Dieser Mangel soll wohl am Ende der Saison behoben werden. Die Wohnungen sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant wurde von uns nur für Pommes und Eis genutzt. Hierfür sind die Preise in Ordnung. Zum Abendessen haben wir uns entweder selbst verpflegt oder sind nach Bibione gegangen. Dies war deutlich günstiger.


    Service
  • Gut
  • Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Beschwerden wurden aufgenommen und in einem akzeptablen Zeitrahmen behoben. Überhaupt muss man sagen, dass der Service an der Rezeption sehr gut war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man dieses Hotel bucht, weiß man, dass die Anlage etwas außerhalb von Bibione liegt. Ins Zentrum ca. 900 Meter und zum Strand 1300 Meter. Wird von uns nicht als störend empfunden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Tochter fand die Animation nicht so schlecht (Teeniealter / italienische Animateure). Teilweise war die Animation/Abendshow so laut, dass eine Unterhaltung auf Balkon oder Terrasse nur schwer möglich war. Die Animation war wenig abwechslungsreich. Kein Vergleich zum Jahr 2006.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2