Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Golden Landmark
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber, aber es war das lauteste Hotel mit dem schlechtesten Frühstück welches ich in den letzten 25 Jahren gehabt habe. Das Hotel hat drei Sterne, welche drei zuviel sind. Zuvor waren wir in Bangkok im Hotel Narei welches auch 3 Sterne hat, dort war es ruhig und es gab zum Frühstück alles was man sich nur vorstellen kann. Danach sind wir nach Ko Samui geflogen und waren im Hotel Samui Imperial, 4 Sterne, das Hotel war wie im Paradies, und wir konnten uns wieder von Singapur erholen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schön und sauber, aber total hellhörig, und die Klimaanlage schaltet immer automatisch an wenn man das Zimmer verläßt, da man die Karte ziehen muß welche als Schlüssel dient. Die Temperatur ließ sich nicht regeln deshalb war es in dem Zimmer immer eiskalt. Man hört jede Wasserspülung und jeden Duschvorgang von den Nachbarzimmern. Wir hatten auch noch das Glück eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer zu haben, so konnten wir uns den asiatischen Fernsehton zwischen 1 Uhr und 4 Uhr morgens kostenlos mit anhören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist der absolute Hammer. Jeden Tag das selbe, eine Sorte Tost, eine Sorte Marmelade, Rührei, eine ungenießbare Eselswurst und Wassermelone, und ansonsten 3 asiatische Sachen. Dazu kommt das die Tische nicht abgeräumt werden und dementsprechend verdreckt sind. Desweiteren ist der Frühstücksraum viel zu klein, da das Hotel 450 Zimmer hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ganze Personal macht einen sehr unfreundlichen Eindruck. Die Freundlichkeit wie wir sie von Thailand, Hongkong oder Bali kennen sucht man in diesem Hotel vergeblich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 5 Minuten von der U-Bahn entfernt im arabischen Viertel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt auch einen Pool an dem sage und schreibe 4 Liegen, und ca 8 Badelagen für 900 Personen zur Verfügung stehen. Wenn die Badetücher verbraucht sind werden keine neuen nachgelegt. Poolbar ist vorhanden, war aber nie geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:8