Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Eines der eher schlechten Hotels in Singapur
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit läßt absolut zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr, sehr spartanisch eingerichtet und Bodenbelege, sowie Bett besonders schmutzig. Das Hotel hatte vorwiegend indische und arabische Gäste. Handy-Erreichbarkeit o. k. Reisemedizin ist anzuraten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, laut, Möbel teilweise defekt und im allgemein schlechten Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Einahme des Frühstücks war nur Massenabfertigung, wir kamen uns vor wie in einer Bahnhofshalle. Der Platz reichte nie aus und das sogenannte Büfet wurde kaum aufgefüllt. Die Sauberkeit war ebenfalls nicht gegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Check - In war eine einzige Katastrophe. Das Personal ist sehr distanziert und unfreundlich. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Nach zwei Stunden hatten wir unser Zimmer immer noch nicht erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, öffentliche Verkehrsmittel sind schnell erreichbar in alle Richtungen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Swimming-Pool auf der Dachterasse war ganz o. k. .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:5