- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Golden Landmark Hotel liegt sehr zentral in Singapur. Man kommt mit der U-Bahn an alle Sehenswürdigkeiten. Auch zu Fuß kann man näher Sehenswürdigkeiten, wie Little India oder Shopping Center sehr gut erreichen. Der Empfang im Hotel war freundlich, auch die Lobby macht einen ganz guten Eindruck. Die Flure und Zimmer des Hotels bedürfen einer Renovierung. Alles ist sehr in die Jahre gekommen und könnte besser geputzt sein. Die Zimmergröße war völlig in Ordnung, auch war das Hotel relativ leise. Das Mobiliar ist zweckmäßig. Die Sauberkeit des Bodens war bescheiden, der Teppich hatte große Flecken und müsste erneuert werden. Das Bett und das Bettzeug hatte ebenfalls Haare und Flecken. Das Badezimmer hatte keine sichtbaren Dreckspuren, wurde aber zur Sicherheit voll desinfiziert von mir. Das Essen und den Pool kann ich nicht bewerten, da wir dies nicht genutzt haben. Da die Zimmerpreise in Sinapur sehr hoch sind, würde ich sagen, dass der Landmark genau das bietet, was man für den Übernachtungspreis erwarten sollte. Eben eher ein kein bis 2 Sterne Hotel im deutschen Standards. Kurz gesagt, es gibt sicherlich besser Hotels, jedoch ist ein Kurzaufenthalt, in dem man sowie wo die ganze Zeit unterwegs ist, um die Stadt zu erkunden, im Golden Landmark ok. Noch mal würde ich nicht in das Hotel gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |