Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Gute Lage zum Meer - katastrophale zur Straße
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familiengeführtes kleines Hotel mit schöner Terasse zum Meer. Am besten nicht über ein Reisebüro buchen sondern privat. Da die Zimmer dann aber fast 30 Euro pro Tag teurer sind stimmt das Preis - Leistungsverhältnis leider gar nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben eins der kleinsten Zimmer erwischt. 1 Etage, straßenseitig und ungünstigste Lage .Man konnte den Vorhang nicht aufziehen ohne das jeder ins Zimmer schauen konnte.Von der Balkonnutzung ganz zu schweigen. Die Matratzen waren schlecht. Durch die starke Geräuschkulisse haben wir sehr schlecht geschlafen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf eine Person beim Frühstücksservice ist die Inhaberfamilie eher unfreundlich bis gelangweilt. Beim einchecken wurden wir nach kurzer Begrüßung sofort gefragt: Privat oder Reisebüro? Da wir über Club blaues Meer gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmer zur Straßenseite. Wir baten um ein ruhiges Zimmer, worauf gesagt wurde es sei alles ausgebucht. In unserer Ferienwoche sah man aber das in dieser Zeit mehrere Zimmer zur Meerseite frei geblieben waren. Augenscheinlich werden die Gäste die über das Reisebüro gebucht haben zur Straßenseite untergebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Hafen in Cala Figuera ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel. Da das Hotel im unmittelbaren Hafenbereich in einer sehr steilen zugeparkten Sackgasse für Autos ohne Wendebereich liegt, ist die Geräuschkulisse enorm. Dieser Lärm zieht sich bis in die späten Abendstunden hin, da es mehrere Restau- rants im Hotelbereich gibt, dessen Besucher die Sackgasse mit Auto oder zu Fuß nutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1