Michael (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Familienurlaub!

Wunderschöner Familienurlaub!

Von Beginn fühlte man sich Willkommen. Die Rezeption sehr nett und freundlich (haben wir in der Türkei auch schon anders erlebt!). Unser Urlaubswunsch mit dem Duplexzimmer wurde uns erfüllt.
Das Zimmer sehr sauber mit W-LAN auf dem Zimmer. Kühlschränke immer gut gefüllt. Klimaanlagen funktionierten einwandfrei. Unten großes Bad mit großer Dusche. Oben das Bad etwas kleiner aber mehr als ausreichend vom Platz her. Betten bequem . Zimmerreinigung immer hervorragend.
Das Angebot an Essen war sehr gut. Von Nudeln über Kartoffelpüree bis Reis. Auch alles an Fisch und Fleisch (außer Schwein natürlich) was man sich wünscht. Auch das Essen am Pool und am Stand sehr gut. Nicht zu vergessen das große Frühstücksangebot. Mit frisch gepressten Orangensaft. Wenn ich meckern möchte, könnte ich sagen das es nachmittags länger Eis geben könnte. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau. Nein ich will nicht jammern, es war alles top und super bei essen und trinken. Das Personal sehr freundlich und herzlich.
Kidsclub unglaublich super. Ganz viele Aktionen mit den Kids. Hexe hat sich super um alle Kids gekümmert. Unsere Kinder waren mehr als begeistert.
Am Pool waren immer Liegen frei. Kein lästiges in der früh aufstehen und Liegen reservieren aus Angst man bekommt keine mehr!! Echt super! Alles super entspannt . Da hat man wesentlich mehr vom Urlaub wenn man in der früh länger schlafen kann. Am Strand waren die Liegen begrenzter, aber immer so, dass man auch noch freie Liegen im Schatten fand. Der Weg zum Strand durch den Tunnel unter Straße super und dann entweder kurz laufen zum Strand oder mit Golfwagenshuttle. Prima!
Pool mit 3 unterschiedlichen Rutschen. Extra Becken für die Aktivitäten mit der Animation. Der restliche große Pool mit Poolbar. Pool sauber und gepflegt. Indoorpool ebenso.
Die Animation war auch sehr gut und nicht aufdringlich. Eben entspannend.

Fazit: Gerne wieder!

Entfernung zum Strand5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Michael
Lieber Michael,

Vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die
Sie sich dafür genommen haben.
Ihre netten Worte motivierten unser gesamtes Team so dass ich im Namen der Villa Side Residence Familie ein „Dankeschön“ weiterleiten möchte. Wir versuchen das bestmögliche zu bieten, weil zufriedenheit unsere Gäste bei uns in der ersten reihe steht. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Villa Side Residence ausgesucht haben, sehr zufrieden waren und wir Sie mit unserem ultra all ınkl. konsept auch überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie mit Ihrer Fazit entgegen zu kommen :).

Ihr Villa Side Residence Team