Margita (56-60)

großes sehr sauberes zimmer
auf einer skala von 1- 10
eine glatte 10
der altersdurchschnitt von 8 monaten - 80 jahren

keine 10 min.zu fuss zum feinen sandstrand mit ausreichend freien liegen vom hotel
flughafen ca 1,15 min.
shopping 10min zu fuss
alles andere kann man mit dem dolmusch gut erreichen

wir hatten ein schönes großes zimmer mit meerblick.die ausstattung auch sehr gut ein kl.wasserkocher für tee oder kaffee wird jeden tag aufgefüllt genau wie die minibar.kl.balkon reicht aber aus.das bad ist groß und schön sauber.
Zimmerkategorie:Economy

sehr sehr freundliches personal in allen bereichen
es wird gut deutsch gesprochen,ansonsten auch gut englisch
das zimmer war in einem top zustand was die sauberkeit betrifft jeden tag neue hand und duschtücher
minibar wurde auch immer wieder aufgefüllt.
ein arzt ist jeden tag im haus für mehrere stunden
beschwerden hatten wir keine

dank des tollen wetters konnten wir jeden tag alle mahlzeiten auf der aussenterasse zu uns nehmen.es war alles schön angerichtet und sauberkeit wird groß geschrieben,landestypische küche wird immer angeboten was auch sehr schmackhaft ist.man gibt sich große mühe die gäste zufrieden zustellen was auch 100 %tig auf der ganzen linie gelingt

10 min vom hotel ist man am feinen sandstrand an dem das hotel auch eine große bar hat und für ausreichend liegen und schirme gesorgt hat.der strand wird sehr schön sauber gehalten genau so wie die große poolanlage.es ist wirklich für jeden was dabei

wir hatten urlaub..das heißt für uns kein telefon kein handy..september ist für uns ok weil 40 Grad im schatten und 30 Grad wassertemperatur ist schon super toll

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Margita
Liebe Margita,

Vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Ihre netten Worte motivierten unser gesamtes Team so dass ich im Namen der Villa Side Residence Familie ein „Dankeschön“ weiterleiten möchte. Wir versuchen das bestmögliche zu bieten, hierbei legen wir großen Wert auf unsere Gästebewertungen die uns ein wahres Licht bieten.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben und dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und das wir Sie mit unsere Lage und mit unsere all inkl. konsept überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Ihr Villa Side Residence Team