arrowRight
Deniz (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Personal teilweise unfreundlich

Erstmal hallo wir fanden das Hotel sehr gut es hat fast alles gestimmt nur manchmal Wandas Personal sehr unfreundlich aber man kann das nicht von allen behaupten z.b waren wir runter gegangen mit der Familie essen da war mein schwager grad nur mit mein Schwester ein Platz suchen zum sitzen da die Kinder von denen wir runtergebracht haben da kam der eine personal meint blöd wenn sie nicht mehr wie 2 Leute sind dürfen sie hier nicht sitzen da hat mein Schwager gemeint der Rest von der Familie holt grad essen da hat das dem Herr nicht gepasst und hat den Stuhl vor seien Füße geschmissen .
Halt was ich damit sagen will ist das sind Einzel Fälle z.b die Animation und dj sind sehr nette Menschen vorallem Tolga, leo, und dj Ersel natürlich die andern auch haben uns unterhalten Späße gemacht da halt lustig aber ist ein Hotel zum weiterempfehlen deswegen würde ich nächstes Jahr wieder dahin fliegen
Liebe Grüße
Deniz und Derya

Entfernung zum Strand3,0
Was nicht toll war es war ein friedhof neberm Hotel hehe und ne leere Landfläche aber die andere Seite hatte natürlich nen schöneren Ausblick

Ausblick:zur Landseite

Kann mehr türkisches essen empfehlen deutsches Essen haben wir in Deutschland
War aber trotzdem sehr schön

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Deniz
Liebe Deniz & Derya,
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel Villa Side Residence für Ihren Urlaub in der Türkei ausgewählt haben und dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern es sehr das Sie die unannehmlichkeit im Reataurant erlebt haben dieser fall ist sebstverstänlich an die Abteilung weitergeietet worden, weil der zufriedenheit unsere Gäste in der ersten reihe liegt.
Es ist schön zu hören das Sie uns wieder besuchen möchten.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Villa Side Residence Team