Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht, als recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgesehen vom Hotelmanager, der Rezeption, der Lage sowie der Entfernung zum Strand ein solides Hotel. Kein 2. Mal!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mehrere kleine Schönheitsfehler sind vorzufinden, darunter: -teilweise defekte und verschmutzte Inneneinrichtung (Einlegeböden im Kleiderschrank beschädigt, Badspiegelglas gerissen bzw. abgeplatzt, Spritzer von unbekannten Substanzen im Bad bei Einzug vorgefunden, Mückenschutznetz der Balkontür eingerissen) Ansonsten macht das Zimmer einen sehr schönen Eindruck. Minibar ist inklusive und wurde täglich gut befüllt. Save ist ebenfalls vorhanden und inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist insgesamt sehr lecker gewesen, bis auf das Fleisch, was oftmals eher zäh war. Vieles wurde jedoch live und demzufolge frisch zubereitet. Nach den 10 Tagen Aufenthalt muss ich jedoch feststellen, dass es insgesamt nicht sehr viel Abwechslung im Angebot gab. Insgesamt hat es mich geschmacklich trotzdem überzeugt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war weitestgehend freundlich. Reinigungskräfte sowie Kellner waren durchweg freundlich und aufmerksam. Das war uns auch ein tägliches Trinkgeld wert. Was hingegen eine absolute Unverschämtheit darstellt, ist das Verhalten des Rezeptionspersonals sowie des Hotelmanagers. Diese entgegneten uns bereits bei Ankunft mit Respektlosigkeit, Übermütigkeit und herablassender und ignoranter Art und Weise (nebenbei: wir haben eigentlich ein anderes Hotel gebucht und erfuhren am Flughafen Antalya von der Umbuchung in dieses Hotel und waren dementsprechend auch etwas aufgewühlt und enttäuscht). Jedenfalls wurde uns seitens des Hotelmanagers absolut kein Verständnis für die Situation entgegengebracht und dieser drehte sich ignorant, ohne etwas zu sagen, weg und ging in sein Büro. Bei der anschließenden Beschwerde bei dem Reiseleiter wurde uns selbiges Verhalten gezeigt. Erst eine Beschwerde, welche über das Reisebüro ging, beim Reiseveranstalter ließ den Reiseleiter freundlich auftreten. Dieser teilte uns dann mit, dass uns der Manager und das Rezeptionspersonal diese Auseinandersetzung vom ersten Tag nachtragen würde. Dementsprechend wurden wir die weiteren Tage auch keines Blickes gewürdigt. Die Krone wurde dem ganzen nach Ankunft in Deutschland aufgesetzt: 2 weitere Mitreisende von uns stellten fest, dass diese etwas im Hotel vergessen haben und versuchten, telefonisch Kontakt mit dem Hotel aufzunehmen. Als sich diese mit dem Namen am Telefon meldeten, wurde einfach aufgelegt. Erst die Mitarbeiter von Color Optik konnten nach mehrmaligem Vorsprechen im Hotel vor Ort bewirken, dass die vergessene Sache nun nach Deutschland übersandt wird. Ein derartiges Verhalten ist uns zuvor nie entgegnet worden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist umgeben von mehreren Straßen, die nicht gerade wenig befahren sind. Wenn man ein Hotelzimmer zur Straßenseite hin bekommt (war bei uns der Fall), ist die Geräuschkulisse tags- und nachtsüber sehr laut. Abends entspannt auf dem Balkon sitzen und ein Buch lesen ist kaum möglich. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 10-15 Gehminuten. Ein Shuttle zum Strand steht kostenlos zur Verfügung, jedoch deckt er auch nur einen Teil des Weges zum Strand ab. Um insgesamt ca. 10 Minuten Fußweg von Hotelzimmer zum Strand kommt man nicht herum. Entfernung zum nächstgelegenen Basar war hingegen sehr gut. Perfekt, um abends fußläufig schnell außerhalb des Hotels etwas zu unternehmen oder einzukaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir vorrangig einen Strandurlaub beabsichtigt haben, haben wir den Fokus eher auf Entspannung statt auf Action gelegt und nicht groß Gebrauch von Freizeitangeboten gemacht. Die Massage im Hotel hat sich aber definitiv gelohnt. Auch die Angebote des Animationsteams im Hotel kann man mal mitnehmen. Abends wurden mehrere schöne Shows geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Villa Side Residence zu bewerten. Laut Ihrer Bewertung möchten wir uns freuen das wir es im grossen und ganzen geschafft haben Ihren Urlaubsansprüchen gerecht zu werden so dass es Ihnen unsere Animation gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten. Auf einem Punkt möchten wir dennoch aufklären, das Person von dem hier die rede ist, wie es auch zu verstehen ist ist nicht der Hotelmanager sonder der Receptionschef und wir bedauern die Unannehmlichkeit die Sie erleben müssten. Ihre Anliegen in dieser Hinsicht wurde auch schon an die Hotelleitung weitergeleitet. Villa Side Residence Team wünscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage