Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Gefühltes 4 Sternehotel, keine 5.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist offiziell ein 5-Sterne-Haus, wirkt aber eher wie vier Sterne. Das Essen ist zwar in Ordnung, aber sehr eintönig – nach dem ersten Tag kennt man alles. Spa und Massagen bieten viele Varianten, fühlen sich aber alle gleich an. Die Zimmer sind hellhörig, morgens wird früh geputzt und Möbel werden gerückt. Einmal standen sogar Handwerker ohne Anklopfen im Zimmer. Die Bettdecken sind sehr dünn, im Oktober recht kühl. Sauberkeit nur oberflächlich, keine Bedienung am Pool und zu wenige Fahrstühle, was oft zu Wartezeiten führt. Das Klientel entspricht eher einem soliden Mittelklassehotel, nicht einem 5-Sterne-Niveau. Getränke sind meist landestypisch, Importgetränke kosten extra (ca. 14 € pro Cocktail). Insgesamt okay, aber kein echtes 5-Sterne-Erlebnis.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Getränke möchten wir klarstellen, dass es in unserem Hotel keine kostenpflichtigen Cocktails gibt – alle angebotenen Getränke innerhalb des All-Inclusive-Konzepts sind selbstverständlich inklusive. Bezüglich der Bettdecke hätten Sie sich jederzeit gerne an die Rezeption oder Gästebetreuung wenden können – wir hätten Ihnen selbstverständlich zusätzliche Decken oder eine dickere Bettdecke zur Verfügung gestellt. Was die Sauberkeit und den Vorfall mit dem Personal betrifft: Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes über diese Punkte informiert hätten. So hätten wir umgehend reagieren und sicherstellen können, dass Ihr Aufenthalt angenehmer verläuft. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Qualität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage