arrowRight
Jörg (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Dritte mal und wieder Spitze, Danke

Gut geführtes Hotel in bester Lage mit allen Annehmlichkeiten und jedem Wunsch der in Erfüllung geht.

Entfernung zum Strand ist kein Hindernis. Wird vom hoteleigenen Fahrzeug bestens organisiert. Shopping in jede Himmelsrichtung möglich .-)

Wir hatten ein Familienzimmer..........
Einfach super und ausreichend........... alles entsprechend sauber und auch da wenn Wünsche waren alles kein Problem, Danke
Zimmertyp:Familienzimmer

Alle Serviceleitungen beinhalten , Freundlichkeit, Schnelligkeit und Kompetenz.
Keine Abstriche auch nach Jahren....immer sehr freundlich immer fleißig und sauber

Abwechslungsreich und ausreichend.
das wichtigste ist aber............ es ist heiß.

Alles in allem sehr gut, bescheiden im Hintergrund wird viel für die Urlauber getan....dickes Lob an alle
Einzig vielleicht was Ihr überlegen solltet............am Kinderpool ein Sonnensegel anzubringen da dort mehr als genug die sonne drauf steht den ganzen Tag, für die Knirpse ist das nicht ganz so toll

SPA Bereich !
Einfach mal Dank an Euch. Wir werden Massagen und viel Spaß für die nächsten Monate vermissen. Haben uns wieder sehr wohl gefühlt bei Euch.
Danke an Locke und das Team .

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jörg
Lieber Jörg,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung unseres Hotels genommen haben und dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, der Gastronomie in unserem Haus und unsere Lage zufrieden waren und Ihnen auch unser Spa Bereich und dessen Anwendungen gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Hotel Villa Side Residence verbracht haben.

Wir hoffen Sie auch nächstes Jahr wieder zum 4. mal bei uns zu sehen!

Ihr Villa Side Residence Team