Glasscherbe im Dessert, haar am Hähnchenschenkel, kaltes Essen, Diebstahl von 150€, jedes mal bekamen wir ein Duschhandtuch zu wenig, der Spiegel wurde nicht einmal geputzt, meine Minibar wurde während diesem Aufenthalt einmal aufgefüllt. Wenn man vor Ort diese Probleme klären möchte ist dies schlecht möglich da von den ganzen Mitarbeitern kaum einer wenigstens etwas Deutsch kann.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FamBo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Nach Ihre Bewertung ist es leider nicht nachvollsichbar ob Sie über unsere Hotel die Bewertung geschrieben haben. Wir sind ein Hotel die seit Jahren hauptsächlich deutsche Gäste empfängt und aus diesem Grund die Sprachkenntnisse unsere Personals vielseitig auch deutschsprachig ist. Besonders Reception und Gästebetreuung haben hauptsächlich deutschkenntnisse. Wir bedauern es sehr das Sie Ihre wichtige Anliegen wie Diebstahl, Essen u.a. hier vorort an die zuständige Hotelpersonal nicht gemeldet haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Weinachtszeit sowie einen guten rutsch in neue Jahr und hoffen zu Ihre nächsten Urlaube problemlos und in wohl verbringen. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team