Archiviert
Claudia (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Das beste Animationsteam von Manager Cengiz

6,0/6
Ein traumhafter Urlaub in meiner zweiten Heimat ist zu Ende. Der nächste Urlaub in ein paar Wochen ist schon gebucht und ich zähle die Tage bis dahin, auch 2016 werden noch viele Urlaube in der Villa folgen.

In der Villa Side Residenz fühlt man sich sehr wohl und die 5 Sterne sind mehr als berechtigt.

Das Hotel ist super klasse !

Mein besonderer Dank gilt dem tollen klasse Team von Animationsmanager Cengiz. Das komplette Team -jeder Einzelne- ist super und ich habe sie 'ALLE' tief in mein Herz (the Best) geschlossen ! Macht weiter so ! Tolle Shows Akrobatin und die Gespräche mit ihnen sind klasse

Danke für die schönen Tage ich vermisse sie alle (Chef Cengiz und sein Team mit Bambi, Hexe, Fatma, Sanchez, Sinan, Casper,Tolga, Tufan, Leo und Ersel). Weiter so !!!

Danke auch an die Teams von Rüchan, Hasan, Ibo und Selçuk! Hotel, Zimmer, Rezeption, Essen, Kellner, Putzfrauen, Friseur und Massage alles super.

FREUE MICH AUF EIN WIEDERSEHEN IN EIN PAAR WOCHEN

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers
Liebe Claudia,

Vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Ihre netten Worte motivierten unser gesamtes Team so dass ich im Namen der Villa Side Residence Familie ein „Dankeschön“ weiterleiten möchte. Wir versuchen das bestmögliche zu bieten, hierbei legen wir großen Wert auf unsere Gästebewertungen.
Das Animationsteam freut sich sehr über Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns wieder besuchen werden.
Wir wissen Ihre Treue zu schätzen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Ihr Villa Side Residence Team

NaNHilfreich