Christine (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Bade Urlaub

Ein wunder schöner Urlaub stimmte einfach alles, nettes Personal gutes Essen für jeden etwas dabei. Lob auch an die Kellner sehr aufmerksam und freundlich Sinan und Mustafa. Zimmer immer Sauber . Essen super. aber es gab doch Leute die auch noch was zu meckern hatten aber die gibt es immer uns hat es gefallen. Wir hatten nur ein Problem wir haben etwas im Safe liegen gelassen es war ein großes Tablettenröchen und da waren noch 200 Euro drin. vom Flughafen in Antalya aus haben wir gleich angerufen und die Sache geschildert . man wollte nach sehen und ich sollte später noch mal Anrufen tat ich auch sagte man uns es war nichts mehr drin. Zu hause angekommen Koffer ausgepackt hatten wir auch nicht. Also Geld Weg nicht sehr schön. Wie dachten sie sind ehrlich aber da haben wir uns getäuscht . Aber trotz allen war es ein schöner Urlaub.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Christine
Liebe Christine,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Villa Side Residence zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie rundum zufrieden waren.
Wir bedauern es sehr das Sie Unnehmlichkeit mit dem tresor elebt haben, nach Ihre sofortige Benachrichtigung wurde Ihre Zimmer sofort kontolliert bevor die Zimmermädchen die Zimmer betreten hat, weil bei uns zufriedenheit der Gäste in der ersten reihe liegt. Es wurde aber leider nichts gefunden.
Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Ihr Villa Side Residence Team