Frido (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

6. Mal im Villa Side Residence

Immer noch wie früher. Sind nun zum 6. Mal im schönen Villa Side Residence und immer noch zufrieden wie am 1. Tag. Egal ob Zimmer, Lobby oder Pool alles super, schön und sauber. Essen war wieder sehr lecker und das Personal auch immer super freundlich! Sehr netter Empfang an der Rezeption.
Enttäuschend ist das wir nun so oft schon da waren und es jedesmal Probleme mit dem Zimmer gibt, dass dürfte eigentlich nicht mehr vorkommen. Trotz vorheriger Zusage der Zimmer hat es nicht funktioniert.
WLAN ist katastrophal, außer in der Lobby und eventuell im Zimmer funktioniert es nirgendwo.
Das sind aber Kleinigkeiten, wir sehen uns nächstes Jahr wieder und hoffen dann auf das richtige Zimmer!!

Zum Strand sind es vom Hotel nur 5 Minuten. Es geht direkt eine Unterführung vom Hotel zum Strand, wenn man möchte kann man sogar mit einem Golfwagen an den Strand fahren. Man muss nicht an der Hauptstraße entlang. Zum Hotel sind es vom Flughafen Antalya ca. 1 Stunde. Aus dem Hotel raus und 2 Minuten laufen, dann ist man mitten in der Shopping - Meile. Egal ob Klamottenläden, Restaurants oder Bars alles ist da. Vor dem Hotel fährt im Minutentakt ein Dolmuş nach Side oder Manavgat.

Die Zimmer sind super geräumig, man hat genug Platz.
Sie sind alle mit einem super schönen Bad und sehr Modernen Möbeln ausgestattet. Man hat einen schönen Balkon, eine Klimaanlage, einen Tv und einen Teekocher, es fehlt also an nichts!
Sauberkeit ist top. Die Putzfrauen war immer sehr freundlich und haben alles immer sehr gründlich geputzt.
Zimmertyp:Familienzimmer

Hier haben wir gar nichts zu bemängeln. Das Personal war immer sehr freundlich. Am Abendessen hatten wir immer eine sehr freundliche und witzige Kellnerin mit ihr hatte man immer etwas zu lachen. Verständigen konnte man sich so gut wie immer in deutsch, wenn nicht war es aber in Englisch möglich.
Die Zimmer waren immer top gereinigt und man hatte immer ein super schön gemachtes Bett.

Man hat eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, die auch immer sehr lecker sind. Hier findet jeder etwas! Es wird auch immer sehr schnell nachgefüllt wenn etwas leer ist. Egal ob am Tisch oder im Restaurant, es ist immer sehr sauber. Draußen wird jeden Tag gegrillt und man kann sich Nudeln machen lassen.
Die Senfoni Bar hat 24 Stunden auf und die Pool Bar von 10:00 bis 24:00. Großes Lob an Hakan der immer sehr freundlich ist und die besten Cocktails macht.

Die Poolanlage ist sehr schön, groß und immer sauber.
Ein Lob natürlich auch an Cengiz und sein gesamtes Animationsteam! Tagsüber ist immer etwas geboten egal ob Wasserball, Wassergymnastik oder das Poolspiel etc.
Fatma und Hexe machen ihren Job als Kinderanimation super, egal ob tagsüber oder abends in der Minidisco. Beide sind super lieb. Mit dem kompletten Animationsteam hat man einfach immer etwas zum lachen und die Shows Abends sind immer sehr gelungen. Macht weiter so.
Mit den Liegen war es dieses Jahr sehr angenehm im Vergleich zu den Jahren davor. Man bekam auch noch Liegen zwischen 08:00 und 09:00. Wo besser durchgegriffen werden sollte ist, dass viele ihre Liegen am Abend davor schon wieder reservieren oder sie reservieren und dann erst mal mittags um 16:00 an den Pool kommen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Frido
Sehr geehrter Herr Peter,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Villa Side Residence ausgesucht haben und sehr zufrieden waren.Zu einem Punkt möchten wir Sie dennoch gerne informieren. Weil sich die Gäste sich nicht im lobby aufhalten ist in diesem bereich nicht soviel Überlastung auf W-Lan wenn mehrere Gäste sich auf einmal verbinden möchten, dann ist das internet Verbindung leider berlastet und langsamer als erwartet.Und wir bedauern es sehr das Sie unannehmlichkeit bei Ihrer Ankunf erlebt haben und diese anlass wurde auch an den bestimmten Abteilung weitergeleitet.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit Service unseres Personals und unserem Unterhaltungsprogramm zufrieden waren und Ihre grosse lob wird an das Personal und Animationsteam weitergeleitet.

Wir hoffen Sie bald wieder zum 7.mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Alles Gute.

Ihr Villa Side Residence Team