Manuela (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Achtung Ferienwohnung Nr 4 mit Schimmel

Wir hatten Pul 230 Ferienwhg mit 38 qm gebucht.

Der Zustand der Wohnung war auf den ersten Blick ok, nur der Geruch ( muffig, nach Schimmel) lies unsere Anreise, nach 18 Std zum Beginn einer Odysee werden.

WiFi ist nur sehr eingeschränkt nutzbar.

Die anderen Whg im Haus waren alle sehr sauber und Schimmelfrei.
Bewertung gebe ich nur für die Whg Nr. 4 mit 38 qm Whg ab. ( Pul 230 bei Inter Chalet gebucht)

Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Restaurant Kamik keinen Kilometer entfernt, und man kann gut darin Essen.

Entfernung zum Strand muss jeder für sich finden, 2 km Richtung Permatura gibt es direkt an der Strasse einen kleinen Strand.
Kap Kamanjak ist über Schotterwege zu erreichen und mit 35 Kuna für den ganzen Tag sehenswert... 10km entfernt

Das Bad in Whg Nr 4 ( PUL230 bei Inter Chalet) ist eine Katastrophe.
Undichte Duschwanne, Schimmel an der Decke, den Wänden in der Duschwanne.
Durch die undichte Duschwanne, läuft Wasser in die Wand des angrenzenden Schlafraumes an der der Kleiderschrank steht. Auch dort findet sich Feuchtigkeit in der Wand und Schimmel.
Balkon ist sehr klein und steht bei Regengüssen unter Wasser.
Kaffeemaschine und Klimaanlage sind vorhanden.

Das Bad war unsauber und wurde auf hinweisen, nachgereinigt.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Innenhof

Der Vermieter spricht nur italienisch du kroatisch, seine Lebensgefährtin italienisch und englisch, jedoch gab es in unserem Fall ( ich selber spreche etwas englisch) immer wieder Missverständnisse.
Der Vermieter ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit, aber der Service und die Instandhaltung der Wohnung Nr 4 ließ mehr als zu wünschen übrig.

Liegestühle sind am Pool großzügig vorhanden, auch das Sanitärgebäude direkt am Pool ist sehr schön gemacht.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Manuela