phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Simone (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2013für 2 Wochen

Wunderschöne Villa mit tollem Pool

6,0/6
Wir waren bereits zum zweiten Mal in der Villa Palm Island. Es war auch diesmal einfach wunderschön. Man fühlte sich schon wie zuhause. Nur viel viel wärmer. Lage: In einer ruhigen Seitenstraße, wo viele weitere schöne Villen stehen. Nette Nachbarschaft. Mit den Eigentümern hatten wir immer einen sehr guten Kontakt. Auch der zuständige Ansprechpartner vor Ort konnte uns viele Tipps geben. Bei Problemen (wir hatten uns ausgesperrt) wurde uns sofort geholfen.
Zum Strand in Cape Choral sind es nur zehn Minuten, diesen fanden wir jedoch nicht so schön. Es lohnt sich lieber über die Brücken zu fahren nach sanibal oder captiva Island.
Wir können das Haus sehr empfehlen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Villa

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich