Alle Bewertungen anzeigen
Diana & Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in guter Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist komplett renoviert, alles ist sehr sauber und in guten Zustand. Das Hotel hat vier Stockwerke und ist recht verwinkelt, so das wir uns z.B. auf der Suche nach der Panorama-Bar verlaufen haben und man immer wieder ein paar Stufen rauf oder runter muss. Man gewöhnt sich aber schnell dran. In der Hauptsaison war das Hotel zwar gut Besucht, aber nicht Überlaufen. Der Speiseraum und die Rezeption sehen gut aus und sind für die Anzahl der Urlauber gut dimensioniert. Nur Frühstück buchen und Essen gehen. Geld an der Rezeption tauschen. Der Kurs da liegt bei 1,90. Die Wechselstuben geben 1,93, aber da gibt es viele Betrüger. Wir Empfehlen den Ausflug Land und Leute von TUI, sowie den Ausflug Nessebar und Burgas.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war zwar klein aber sehr sauber. Die Möbel waren recht neu und der Boden gefliest. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, einen Kühlschrank und einen Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Das Bad hatte eine Badewanne und war mit einem Fön ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen ganzen Balkon, es gab aber auch Zimmer die nur einen halben Balkon haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Abendessen können wir nichts sagen, da wir nur Frühstück gebucht haben. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und schmeckt gut. Es wird immer nachgelegt, und auch zur Hauptsaison muss man nicht warten und bekommt immer einen Platz. Wir empfehlen das Mittagessen in den Restaurants der Umgebung einzunehmen, das es seh günstig ist. Man bezahlt für ein Essen für zwei Personen mit Getränken und Trinkgeld zwischen 10 und 15€ .


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut deutsch und ist Hilfsbereit. Die Kellnerinnen sprechen kein Deutsch, verstehen aber das nötige und sind sehr freundlich. Die Safes befinden sich in einem Raum neben der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr, die Neustadt und die Altstadt sind in wenigen Minuten erreicht. Die Altstadt besticht durch ihre alten Hauser, kleinen Geschäfte und ruhe. Sie ist auch in der Hauptsaison nicht überlaufen. Die Neustadt bietet eine Einkaufsstrasse und ein Disko. In beiden Stadteilen finde man eine Menge Bars und Restaurants. Das Hotel liegt direkt am kleinen Strand von Sozopol, der ist aber in der Hauptsaison überfüllt. Wir haben den Fußweg von ca.7min zum großen Strand in kauf genommen, der ist zwar auch voll, aber man findet immer noch Platz. Ein Sonnenschirm kostet 2€ am Tag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Swimmingpool mit Kinderbereich vorhanden. Es stehen ein Hallenbad und ein Wirrpool zur Verfügung. Die Liegen stehen auf der Sonnenteerasse sind aber knapp. Die Sportgeräte machen einen ehr traurigen Eindruck. Es gibt eine Sauna und Massagen werden angeboten. Der Minigolfplatz ist ein Witz. Er besteht aus einem Stück Kunstrasen ca. 2x7m und einer Schale die als Loch dient, und auf den ersten Blick etwas anrüchig aussieht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana & Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:8