Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Villa Jannis
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine Woche haben wir gebucht, mit der Bitte, vegetarisches Essen zu erhalten. Uns wurde gesagt, dass dies kein Problem sei und sogar Veganer auf ihre Kosten kommen. Dies stellte sich als großer Irrtum dar, da man oftmals nur eine Beilage als Hauptgericht bekam. Das "normale" Essen war bestimmt sehr gut, aber sobald man einen Wunsch äußert (z.B. keine Milch oder kein Fleisch) wird man vom Personal schief angeguckt und man bekommt beispielsweise nur trockenen Reis oder einen Teller Erbsen mit drei Scheiben Kartoffeln. Auch, wenn die Vorspeise okay war, so gab es nicht wie versprochen vegetarisches Essen (ich wurde oft vergessen und man reichte mir ein Fleischgericht) und auch keine wirkliche Nachspeise (immer irgendein Obst), da diese nicht für alle Hotelgäste ausreicht. Unsere Erfahrung war, dass man auf Kreta überall ausgesprochen gut (auch für low-budget) essen kann und man überall einen besseren Service erhält, als in der Villa Jannis. Denn, guter Service ist, wenn man sich im Hotel wohl fühlt, aber dies war leider nicht der Fall. Zusammenfassung: - schlechter Service und keinerlei Wahl beim Essen - sehr hellhörige, kleine Zimmer - einfache Ausstattung der Räume - alte Fenster im Bad, die sich nicht richtig schließen lassen - viele Extrakosten z.B. Safe,Klimaanlage, Handtücher täglich wechseln - Weg zum Strand: Hotel befindet sich auf einem Berg, Shuttle muss am Abend vorher bestellt werden! + schöne Aussicht auf Balkon bei Zimmern mit Meerblick + free Wlan im Eingangsbereich (allerdings sehr langsam) + schöner Garten mit Pool


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1