Archiviert
Tim (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Nettes Hotel aber zu laut

3,8/6
Das Hotel an sich ist in Ordnung aber die häufige feucht fröhliche Partystimmung einiger Gäste an der Bar kann schon stören, wenn man mit Kindern einen ruhigen Urlaub verbringen will. Dafür wird reichlich frei Raki ausgeschenkt und schon geht's ab. Die Anlage ist leider, wie die meisten Hotels, ziemlich hellhörig, sodass alle etwas davon haben, ob sie wollen oder nicht. Das Essen war ok wenn auch ziemlich übersichtlich. Zum Abendessen wurde ein Gericht serviert, keine Auswahl! Das Management (junge Familie) wirkt doch sehr unprofessionell.
Die Gegend inkl. Strand ist super, ich empfehle ein ruhiges App OHNE Verpflegung. In Rethimno gibt es einen Lidl und die umliegenden Tavernen versorgen einen mit Gerichten zwischen 4,- und 10,-

Lage & Umgebung4,7
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich