Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Sonne-Entspannung-Herzlichkeit
6 / 6

Die wirklich nette und herzliche Begrüßung durch die Vermieter. Man bot uns an, uns die Umgebung am 1. Tag zu zeigen. Wir fuhren zusammen zu den Stränden, zum großem Supermarkt, Apotheke, Post, Promenade etc. Auch interessante Tipps gab es dazu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Haus war wirklich mit allem ausgestattet was es so gibt. Sogar Mückenstecker für die Steckdose wurden uns gestellt. Die Einrichtung ist modern und gemütlich. Man fühlt sich wirklich heimisch und nicht steril untergebracht. Selbst deutsches TV konnte komplett empfangen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Dorf ansich ist klein und ruhig. Man kann ohne überlaufenen Tourismus entspannen. Auch der Strand (Wiese ) ist leer. Märkte, Bäcker, Bank, Restaurant etc sind vorhanden. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten in Medulin. Dort ist immer Action. Schöne Promenade und der überlaufene Sandstrand. Es gibt viele und unterschiedliche Strände in der Nähe. Der Geheimtipp ist eine Insel, in 5 Min günstig per Taxiboot zu erreichen. All das erklärt gerne der hilfsbereite Vermieter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden