Uli (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Sehr schönes, top ausgestattetes Ferienhaus!

6,0/6
Ferienhaus für Selbstversorger. Das Objekt ist sehr gut ausgestattet, auch in der Küche fehlt es an nichts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles top!

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist ideal für Ausflüge, das Haus liegt in einer ruhigen und gepflegten Wohnlage an einem Kanal. Dies hat uns gut gefallen

Zimmer6,0
Haus und Zimmer sind sehr gut ausgestattet, nicht fehlt. Es gibt mehr wie ausreichend Schränke und Schubladen um nicht beengt aus dem Koffer zu leben.

Service6,0
Die Hausverwaltung ist freundlich, gut erreichbar und spricht deutsch

Gastronomie6,0
Innerhalb weniger Fahrminuten liegen gut erreichbar viele Restaurant unterschiedlicher Preiskategorien, Schnellrestaurants oder Supermärkte für die Selbstversorgung.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir haben den Pool oft genutzt, dank des Screens auch ohne Mosquitos (die aber ohnehin während unseres Aufenthalts nur sehr spärlich aufgetreten sind.
Die Strände auf Sanibel oder Ft. Myers Beach sind gut erreichbar.
Für uns war das Haus auch "Homebase" für viele Ausflüge (Key West, Miami, Everglades, etc.)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uli
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich