- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes und gemütliches Hotel.
Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Es ist alles sehr sauber und sehr geschmackvoll -mit Liebe zum Detail- gestaltet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Preise für das Abendessen sind zu teuer.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier trifft der Spruch zu "Der Kunde ist König!" noch zu. Ein Service den man leider nicht oft findet.
Wie wir bei Reiseantritt wussten. liegt das Hotel am Rand der Stadt, so dass der längere Weg in das Zentrum nicht störte. Fußweg zur Innenstadt ca. 15 Min. Leider gibt es in der näheren Umgebung wenig Möglichkeiten Essen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein besonderes Erlebnis ist die neue Saunalandschaft mit den Ruhezonen. Auch hier ist alles mit viel Idee eingerichtet. Die Wasserbetten sowie die gemütlichen Doppelliegen auf der Terasse laden zum Entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |