Dirk (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Erholung pur! Gerne wieder.

Es handelt sich bei der Villa Granitz nicht um ein Hotel sondern um eine Villa mit Ferienwohnungen unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Genau das wollten wir um unabhängig zu sein und keinem Zwang bzgl. Frühstück etc. zu sein.

Die Lage an der Wilhelmstrasse in Sellin - 150m von der Seebrücke entfernt ist ideal. Fast alle Restaurants sind zu Fuss erreichbar, natürlich inkl. auch der Seebrücke. Per Auto - oder auch öffentlichen Verkehrsmitteln sind alle Hotspots der Insel leicht und schnell erreichbar.
Als langjähriger Rügen/Sellin-Fan war uns die sehr gute Lage bekannt und wir wurden nicht enttäuscht.

Die Ausstattung war ok, die Betten bequem - wir haben gut geschlafen. Das Beste ist die Terrasse mit Blick auf die Wilhelmstrasse, ausgestattet mit Strandkorb, Teakmöbeln etc.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Dirk
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Rügen Domizil Sie mit seinem Charme überzeugen konnte.
Auf bald & herzliche Grüße

Ihr Team der