- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind keineswegs empfindlich und wir brauchen nicht viel um glücklich zu sein, aber dieses Hotel wird nicht wieder besucht. Check in kurz und knapp, das erste Zimmer schimmelig, Blutflecken auf der Decke, alle Textilien klamm, katastrophale Einrichtung. Die Reklamation wurde sehr negativ aufgenommen und alle Mängel wurden abgetan. Wir bestanden dennoch auf ein neues Zimmer. Dieses bekamen wir. Hier war weniger Schimmel und wir gaben uns damit zufrieden. Der Service ist sehr schlecht, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant haben die Mitarbeiter extrem schlechte Laune. Das Frühstück ist eine reine katastophe. Hartes Baguette, keine Wurst oder Käse. Ein paar Cornflakes , Marmelade, Nutella und ein bissl Rührei war schon ne große Auswahl. Die Lage ist für einem netten Ausblick zu empfehlen, dennoch ist ein Auto ein muss. Wir waren mit zwei Kindern vor Ort und würden keiner Familie empfehlen hier her zu kommen. Richtung Frankreich werden auch die Strände viel schöner.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Melanie, nach einer langen Reihe von positiven Kommentare, haben wir sehr sorgfältig und vorsichtig die Berichte von denen einige sind wir schon frühzeitig eingegriffen wie das Frühstück. Wir bedauern, dass Ihre Probleme wurden nicht gemeldet an der Rezeption und dass Ihre Beurteilung wurde nur drei Monate nach Ihre Abreise gemeldet, es wäre nützlich für uns gewesen , um in der Lage sein, sofort zu sagen so haetten wir es ändern und eingreifen koennen wir die Wohnung die nicht nach Ihre Geschmack war obwohl erst kürzlich renoviert wurde. Eine herzliche Begrüßung.