Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Teilweise zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir würden die Anlage Giada nur bedingt weiterempfehlen. Die Anlage ist teilweise schön gestaltet. Der untere Pool wirkt allerdings etwas ungepflegt. Es gibt zwar schön angelegte Sitzecken, diese werden jedoch nicht sehr sauber gehalten. Die Wohnung war von der Größe ausreichend, die 60,00 € für die Endreinigung jedoch völlig zu hoch. Zwischen unseren Matratzen lag noch ein Stiel von einem Lolli, unter dem Bett des anderen Zimmers ein zurückgebliebenes Kuscheltier. Der Bezug von unseren Matratzen war voller Krümmel und nicht zu identifizierenden Flecken (wurde nach unserer Reklamation gewechselt). Die Mitarbeiterinnen der Rezeption waren teilweise sehr freundlich und bemüht. Die Begrüßung an unserem Ankunftstag war allerdings: "sie sind zu früh"!! Der absolute Nachteil an dieser Anlage ist, dass sie zu weit entfernt von Geschäften und Restaurants ist. Man ist also immer auf das Auto angewiesen. Leider ist auch kein kleiner Supermarkt in der Anlage vorhanden. Die Brötchen muss man einen Tag vorher bestellen und kann sie auch erst morgens um 9.00 Uhr abholen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristen, ich danke Ihnen für Ihre sorgfältige und korrekte Berichte. Wir freuen uns, dass unsere. Mitarbeiter in der Lage war, eine geeignete Lösung für Ihren Aufenthalt an zu bietet. Während der Saison haben wir alle Schutzsystems vom den Wasserfalls Pool mit einem neuen System in Plexiglas gemacht so das es sicherer ist und stärker und mit der Umwelt zu integriert. Vielen Dank für die Komplimente für die Gestaltung von Villa Giada unsere Familie hat ein Architekt büro in Imperia seit über 50 Jahren und das ist ein Kompliment sehr willkommen. Für die nächste Saison auf Rat, evaluieren wir einen Service-Shop 24h/24h für Grundbedürfnisse und vorrücken frisches Brot bereits um 7.30 Uhr / 8 Uhr morgens. Ich freue mich darauf, Sie als Gast wieder die Einladung zu oft unsere konsultieren. Website für bestimmte Angebote an Kunden repeters.