Alle Bewertungen anzeigen
Walter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
14 - tägiger Aufenthalt 2008
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sind um 14 Uhr angekommen und wurden trotz offenem Büro mit "Können Sie nicht Lesen" auf 16Uhr verwiesen. Weder Toilette noch das Benutzen des Pools oder eine Aufenthaltsmöglichkeit wurde angeboten. Fernsehen Funktionierte nicht --> nach Reparatur keine Deutschen TV Sender. Auf 5% Nachlass bei Barzahlung wurde am Empfang nicht hingewiesen. An einem Samstag wurde am Pool/Restaurant eine Hochzeitsfeier ausgerichtet. An diesem Tag war der Pool gesperrt. Eine Liege auf der eigenen Terrasse wurde nicht geduldet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid für all die Probleme die Sie während Ihres Urlaubs hatten. In Bezug auf den Check-in, die Uhrzeit ist gut ausgeschildert auf unserer Website und die Voucher von die Buchung; wir brauchen Zeit, um die Wohnungen zu reinigen und zur Durchführung der Qualitätskontrolle. Manchmal kann es vorkommen das die Wohnung vorher verfügbar ist. Es ist sehr seltsam, Ihre Bemerkung über die unmöglichkeit den Pool und die Toiletten zu benutzen: erlauben allen Kunden die früh ankommen Gelegenheit, den Urlaub mit einem Sprung zu beginnen. Wir verfügen über Toiletten und eine Garderobe zum Wechseln Wir haben auch erweitert unsere Mitarbeiter für die Reparatur: prüft nun jede Woche die Bedienung aller Geräte und wir können auch schneller handeln, auch am Sonntag. Ich informiere Sie auch, das wir Management verändert haben, also in der Hochsaison werden nicht organisiert Hochzeiten und andere Feiern, um so keine Unannehmlichkeiten für unsere Kunden zu führen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Villa Giada, so können Sie dann Ihre Meinung ändern von unser Resort und hautnah zu erleben all die Innovationen in den letzten Jahren eingeführt sind.