- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind um 14 Uhr angekommen und wurden trotz offenem Büro mit "Können Sie nicht Lesen" auf 16Uhr verwiesen. Weder Toilette noch das Benutzen des Pools oder eine Aufenthaltsmöglichkeit wurde angeboten. Fernsehen Funktionierte nicht --> nach Reparatur keine Deutschen TV Sender. Auf 5% Nachlass bei Barzahlung wurde am Empfang nicht hingewiesen. An einem Samstag wurde am Pool/Restaurant eine Hochzeitsfeier ausgerichtet. An diesem Tag war der Pool gesperrt. Eine Liege auf der eigenen Terrasse wurde nicht geduldet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns leid für all die Probleme die Sie während Ihres Urlaubs hatten. In Bezug auf den Check-in, die Uhrzeit ist gut ausgeschildert auf unserer Website und die Voucher von die Buchung; wir brauchen Zeit, um die Wohnungen zu reinigen und zur Durchführung der Qualitätskontrolle. Manchmal kann es vorkommen das die Wohnung vorher verfügbar ist. Es ist sehr seltsam, Ihre Bemerkung über die unmöglichkeit den Pool und die Toiletten zu benutzen: erlauben allen Kunden die früh ankommen Gelegenheit, den Urlaub mit einem Sprung zu beginnen. Wir verfügen über Toiletten und eine Garderobe zum Wechseln Wir haben auch erweitert unsere Mitarbeiter für die Reparatur: prüft nun jede Woche die Bedienung aller Geräte und wir können auch schneller handeln, auch am Sonntag. Ich informiere Sie auch, das wir Management verändert haben, also in der Hochsaison werden nicht organisiert Hochzeiten und andere Feiern, um so keine Unannehmlichkeiten für unsere Kunden zu führen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Villa Giada, so können Sie dann Ihre Meinung ändern von unser Resort und hautnah zu erleben all die Innovationen in den letzten Jahren eingeführt sind.