- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben einen Kurzaufenthalt im Hotel Niedersachsen gebucht, sind dann bei Ankunft aber im Haus "Villa Elisabeth" einquartiert worden. Die Häuser liegen direkt nebeneinander und sind durch einen Trakt miteinander verbunden. Sie sind wohl auch unter gleicher Leitung und teilen sich den Speiseraum. Wir waren dann, wie sich später herausstellte alleine auf unserer Etage. Alle anderen Zimmer waren unbewohnt, die Zimmertüren standen offen. Am Abreisetag wurde mir ein höherer Betrag Bargeld und Schmuck aus dem verschlossenen Zimmer gestohlen, während wir beim Frühstück waren. Es gab keine Beschädigung an der Türe und diese war bei Rückkehr ins Zimmer auch verschlossen. Muss jemand einen Zweitschlüssel gehabt haben, da sich unserer in unserer Obhut befand. Achtung bei beiden Häusern!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, liebe Leser, Mit großem Bedauern haben wir die Bewertung der Gäste gelesen. Unser Familienbetrieb existiert seit mehr als vier Jahrzehnten und in dieser Zeit ist ein solcher Vorwurf bis jetzt einmalig. Wir leben von unseren geschätzten Stammgästen, die seit vielen Jahren zu uns nach Bad Salzuflen ins Lipperland kommen. Das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste haben bei uns daher die höchste Priorität. Mehr als verwundert waren wir deshalb, als sich die Gäste erst mehrere Tage nach ihrer Abreise bei uns telefonisch meldeten. Von unserer Seite ist der Vorwurf der Gäste zu diesem Zeitpunkt weder nachvollzieh- noch nachprüfbar. Der fehlende Schmuck war telefonisch kein Thema, sondern erschien zu unserem Erstaunen erst auf der Beurteilung von Holidaycheck. Unsere für den Etagenservice zuständigen Mitarbeiter sind acht, bzw. respektive zwölf Jahre bei uns im Haus und genießen unser vollstes Vertrauen. Bei Anreise der Gäste für das bekannte Weinfest am Wochenende haben wir versucht, durch das Anbieten einer höheren Zimmerkategorie, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass dieser Vorwurf nun im Raum steht, hoffen aber auf den gesunden Menschenverstand der Leser. Für Wertsachen bieten wir unseren Gästen im übrigen die kostenlose Möglichkeit einen Safe im Haus zu nutzen. mit freundlichen Grüßen aus Bad Salzuflen Ihre Gastgeber Familie Sala