Archiviert
Fanny (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Solala

3,2/6
wir waren im august für 4 tage in diesem "Hotel" so war es ganz schön dort von der lage u der sauberkeit
aber : das zimmer war sehr sehr klein das bad auch man konnte sich kaum drehen. der safe der zwar vorhanden war konnte man nicht abschließen da das schloss kaputt war, auf anfrage eines neuen schlosses wurde uns mitgeteilt das es halt nunmal so ist! in der beschreibung stand das jedes zimmer über einen balkon oder eine terasse verfüge, unsers leider nicht :( was für uns als raucher echt blöd war! auf anfrage bekamen wir trotzdem kein anderes zimmer obwohl die villa nicht ausgebucht war...
das frühstücksbuffet war im großen u ganzen ok allerdings nicht viel zur auswahl keine eier im urlaub usw. ;) u die brötchen sind schnell vergriffen! u am letzten tag bekamen wir nichts zu essen da die gute frau nicht kam! echt schlecht....

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fanny
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich