Alle Bewertungen anzeigen
Norman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
War sehr ernüchternd
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben 4 Sterne gebucht und das was geboten entspricht dem auf keinen Fall / ist für mich nur 2 Sterne wert. Parkmöglichkeiten sind auch schlecht, da man über die Strasse muss und in beide Richtungen schlecht einsehen kann / mit Kind und Kinderwagen Katastrophe. Auch der Weg in die Stadt ist mit Kinderwagen nur über eine Strasse ohne Fussweg zu erreichen das ist lebensgefährlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Buon giorno, solo per dirle che quando io vado in vacanza con un bambino piccolo come il suo prima cosa mi accerto dei servizi e della posizione dell'Hotel . (anche gli handicappati si accertano dei servizi dell' hotel). Se lei scrive recensioni su questi siti internet avra' anche visto dove si trovava l'Hotel e la sua posizione tra l'altro ben spiegata . Se viaggiava con formula roulette per risparmiare allora non puo' lamentarsi di niente. Noi ricordiamo che aveva una bella camera con il balcone e una bellissima vista lago. Le ricordo anche che in hotel c'era e c'è il servizio di shuttle bus per il centro . Le ricordo anche che durante il suo soggiorno quì non si è mai recato alla reception chiedendo informazioni o lamentandosi di qualche cosa. Fare un reclamo dopo è inutile, non si risolve niente. Hotel Villa Dirce Manager