- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Die Beschreibung im Katalog entsprach nicht dem, was wir vorfanden. Das Zimmer war nicht renoviert, obwohl wir einen entsprechenden Zuschlag gezahlt hatten, es war klein düster und eng, nur etwas für "Zwerge". Sauberkeit war gegeben, Service des Bedienungspersonals war durchwachsen, der der reception in keinster Weise kundenfreundlich! Dieses Hotel werden wir nicht weiter empfehlen, wir wollen unsere Freunde behalten!! Empfehlenwert sind das "Continental" in Nago und das "Don Pedro" in Malcesine. Entgegen der darstellung im "Holidaycheck" trägt das Hotel neuerdings 4 Sterne, aus unserer Sicht völlig zu Unrecht!!!
Das Zimmer entsprach nicht der gebuchten Kategorie. Obwohl es zwei Kategorien im Hotel gibt und wir die bessere bezahlt hatten (Aus Kulanzgründen wurde uns später von Neckermann eine Gutschrift erteilt)wies uns der "nette" Hoteldirektor das schlechteste und kleinste zu. Die Möbel standen sehr eng aneinander, die Terrassentür wurde mit einem einfachen Riegel (ala Baumarkt) "verschlossen", das Bad/WC war unmodernisiert und stark abgenutzt, bei Toilettenbenutzung mußte aus Platzgründen die Schiebetür der Dusche geöffnet werden! Der Zimmerbereich ist hellhörig, Stadtheimkehrer mußtem am Zimmer und an der Terrasse vorbei.
Frühstück einfach, aber sicher landestypisch! das besondere: Kochkurs für Eierkochen!! Da ich nicht wußte, dass frische Eier ungekochte sind, gings beim ersten Frühstück fast auf die Hose!! Und dannwar bei Frühstück die Ruhe weg: Sind meine Eier schon gut? Wer hat meine Eier genommen? Dieser Service ist einmalig, sollte aber keine Nachahmer finden! Das Büffet zum Abendbrot war schlecht aufgebaut, man rannte sich teilweise um! Das Abendmenü war schmackhaft, hätte aber mehr landestypisch sein können.
Check-In: Unter aller Würde, Hektik deer MA der Reception, Sorgen der Gäste spielten keine Rolle. Beschwerden (zur Zimmerkategorie) wurden ignoriert (Wir sind überbucht!!) Servicepersonal im Restaurant freundlich und nett bis unfreundlich (Wir hatten uns erlaubt, den Frühstückskaffee auf der terrasse auszutrinken- nächstes mal zahlt Ihr!) Zimmerreinigung ohne Beanstandung. Der Poolbereich war mehr als unsauber!
Die Lage ist herrlich, insbesondere der Blick auf den See. Mehr Sonnen wären möglich, wenn ausreichende und bessere Parkplätze vorhanden wären (bei den ersten beiden hat man Bodenberückrung!!) und der Pool nicht so im Blickbereich des Hoteleingangsliegen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war direkt im Eingangsbereich des Hotels-kaum genutzt. Der Poolbereich war verschmutzt, der Liegebereich ebenfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard & Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |