Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Preis/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ruhig gelegen, obwohl es an einer Strasse liegt. Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge z.B. nach Lucca. Die Zimmer sind sehr grosszügig. Der Pool ist schön angelegt. Es hatte immer freie Liegen am Pool auch am Nachmittag noch. Der Garten ist zwar schön, könnte jedoch noch etwas Pflege gebrauchen. Wir hatten pro Nacht 100 CHF für 3 Personen inkl. Halbpension bezahlt (in der Hochsaison!). Preis/Leistung ist völlig ok.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sowie das Mobiliar sind eher älter. Aber es war alles sehr sauber. Das Badezimmer ist riesengross und ebenfalls sehr sauber. Das Bett war bequem. Vom Gang her war es etwas lärmig, die Zimmer sind ansonsten sehr ruhig. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Balkon zur Poolseite hin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ist ok, kleine Auswahl aber man wird satt. Einen guten Kaffee bekommt man nur auf ausdrücklichen Wunsch, alle anderen bekommen den dünnen Filterkaffee am Buffet. Das Abendessen hingegen war ausgezeichnet. An einem Abend gab es sogar ein italienisches Buffet im Garten. Kinder durften sich sogar was wünschen weil es kein explizites Kindermenü gab. Service beim Abendessen auch sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war ok, wenn die Dame auch nicht grad so Lust zum arbeiten hatte und dann auch noch die Augen verdrehte weil wir gerne in ein Zimmer mit Balkon (gegen geringen Aufpreis, lohnt sich aber) wechseln wollten. Die anderen Angestellten an der Reception sowie auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich und grüssten immer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:4