Schlecht

Bewertungen für Villa Delle Rose

• Nicole Alter 31-35

„Tolles Preis/Leistungsverhältnis”

Das Hotel ist ruhig gelegen, obwohl es an einer Strasse liegt. Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge z.B. nach Lucca. Die Zimmer sind sehr grosszügig. Der Pool ist schön angelegt. Es hatte immer freie Liegen am Pool auch am Nachmittag noch. Der Garten ist zwar schön, könnte jedoch noch etwas Pflege gebrauchen....

• Annemarie Alter 61-65
    Juni 2015

„Schöner Aufenthalt”

Das Haus hat uns gut gefallen, die Aussenanlagen waren sehr schön. Nur würden wir keine Halbpension mehr buchen. Die Speisen aus der Karte waren deutlich besser (wir hatten 3 Tage incl. Halbpension gebucht und den 4. Tag ohne). Das Frühstück war in Ordnung.

• Jörg Alter 51-55
    Oktober 2014

„Guter Ausgangspunkt für Florenz und Lucca (Bahn)”

Nettes Hotel, guter Service, gutes Essen, sehr sauber. Zimmer etwas klein und nicht mehr ganz zeitgemäß (beige Fliesen etc.). Bahnhof in 10 min Frußweg zu erreichen; stündliche Verbindungen u.a. nach Florenz und Lucca - da spart man sich die Fahrerei und das Parken!

• Claudia Alter 41-45
    September 2014

„Schönes Hotel mit guter Küche”

Es ist ein wirklich sehr schönes 4 stern Hotel mit guter Küche. Für Ausflüge ist es gut gelegen. Wir hatten da nichts zu kritisieren.

• Wolfgang Alter 31-35
    September 2014

„Toskana Herbst”

Sehr schönes altes Haus, die Zimmer sind zwar nicht die modernsten, aber zweckmäßig. Das Essen hat mir wirklich sehr gut geschmeckt. Der Pool ist sehr schön. Ideal um Ausflüge zu machen

• Roswitha Alter 61-65
    Juni 2014

„Alter Charme und guter Service”

Haben uns hier sehr wohlgefühlt. Nach den teilweise anstrengenden Ausflügen tagsüber konnten wir dann nachmittags manchmal noch den Pool geniessen. Das Abendessen war ein Genuss, nicht nur das abwechslungsreiche Essen sondern auch die wunderschönen Räumlichkeiten des Restaurants (alte Villa) mit Ihren...

• Giao Alter 51-55
    Juni 2014

„Schöne Villa”

Die Villa in sich ist sehr schön, ca. 5km vom zentrum entfernt. Zu Fuss ist es nicht möglich da teilweise kein Bürgerstein vorhanden. Wir haben ein Superiorzimmer gebucht, haben auch ein im Altbau erhalten, das mit Stil decoriert wurde. Das Bad ist jedoch unpraktisch. Auf unsere Anfrage wurden uns 2...

• Ronald Alter 61-65
    Mai 2014

„Ein sicher gutes Busreisen-Hotel”

Hotel ist - zumindest zu unserer ReiseZeit (Mai) - ein reines Gruppen- bzw. Bushotel. Nur die Gruppen sind wichtig, um die sich das gesamte Personal kümmert. Individualgäste sind als Zahlgäste willkommen, erhalten wenig Aufmerksamkeit. Bei Halbpension bekamen wir TÄGLICH am folgenden Abend die aufgewärmten...

• Ursula Alter 61-65
    Oktober 2013

„Ein gutes 4* Sterne Hotel ”

Ein gutes 4* Sterne Hotel mir einer sehr guten Küche. Ausflugsmöglichkeiten in die nähere Umgebung sind durch Bahn und Bus gegeben

• Michaela Alter 56-60
    September 2013

„Italienische Freuden”

Ein in Privatbesitz befindliches schönes Haus mit einer guten Küche, sehr günstig - nur 5 Minuten zum Bahnhof - und ruhig gelegen.