Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Spontan gebucht und sehr zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben einen spontanen Kurztrip an die Ostsee gemacht und dieses Hotel gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal hat uns sehr nett empfangen (sogar deutschsprachig). Wir haben einen Parkplatz vom Hotel aus genommen für ca. 7,50 Euro und konnten ihn sogar noch bis 16 Uhr am Folgetag nutzen, obwohl wir um 10 ausgecheckt haben. Die pinken Stühle wie auf den Bildern zu sehen gibt es nicht mehr, diese wurde inzwischen in helle ausgetauscht ;) Es gibt eine schöne Terrasse, die aktuell erneuert wird. Allgemein hatten wir den Eindruck, das derzeit sehr viel erneuert wird im Hotel (kein Baulärm!). Wenn Ihr im Hotel seid, nutzt unbedingt den Indoor Pool. Dieser ist recht groß und bietet unzählige Massagedüsen. Zusammengefasst: Uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten nichts zu bemängeln.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war vollkommen in Ordnung, mit teils neuen aber auch alten Möbelstücken ganz ok. Zudem war alles sauber, was uns persönlich sehr wichtig ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei, sogar einheimische Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist super gelegen. Sehr zentral, man ist in wenigen Minuten direkt am Strand. An der Promenade gibt es zudem so viel zu erleben! Unzählige Bars/Restaurants, Shops, bunte Lichter u.v.m. Der Sonnenuntergang am Strand war ein Highlight.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1