Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Delfin Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wer da zweimal hinfährt, ist selber Schuld”

    Nie wieder. Alles in einem Raum (Frühstück, Mittag, Kaffee, Abendessen, Bar, Restaurant)Beim Abendessen wurden wir aufgefordert, uns zu beeilen. 'Der Sonntagstanz fing ja an.Der Raum ist sehr dunkel. Es gibt keine weitere Aufenthaltsmöglichkeit im Haus. Außer imZimmer. Keine zugesagten Grillabende. Der...


  • Peter &margret Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für ältere Menschen die sich ein ausruhen wollen”

    Wir waren in der Vorsaison an der polnischen Ostsee Es war eine Kur reise Die Verständigung mitdem personal auf Deutsch war gut und sehr hilfsbereit.Nachteil es gibt nur einen außen Pool der in der Saison betrieben wird


  • Andy & Anke Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Hotel”

    Sehr schönes kleines Hotel für kleines Geld. Ich kann die negativen Bewertungen der anderen Gästen nicht verstehen. Ich kann nur sagen Buchen, hin fahren und wohlfühlen.


  • Florian Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nah 1 Nacht wieder abgereist”

    Haben für 3 Nächte über Lidl gebucht, geblieben sind wir 1 Nacht! Parkplatzsituation katastrophal, Rezeption schickt einen von "hinten nach vorn, von links nach rechts", am Ende sollte ich beim Nachbarhotel parken. Essen: Frühstück gerade noch in Ordnung, wie früher in einer Jugendherberge. Mittagessen:...


  • Sascha Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub in Polen”

    Sehr schönes gemütliches Hotel. Manchmal hat die Kommunikation auch mit Händen und Füßen geklappt. Ansonsten war das Personal recht freundlich und die Zimmer waren immer sehr sauber. An die Mentalität in Polen musste ich mich erst gewöhnen. Ich hatte sehr oft das Gefühl, dass man einen egal ist. Im Hotel...


  • Klaus-Dieter Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keine Erholung”

    Zum Wellness gehört eine sehr kleine Sauna, die angemeldet werden muss. Leider klappte das Zusammenspiel innerhalb des Hauses nicht. Kosten für Sauna viel zu hoch.Kellner sehen die Arbeit nicht - fehlendes Geschirr - Preise bei "PC-Ausfall" erscheinen willkürlich.Komfortzimmer zur Straße ist eine Zumutung,...


  • Roman Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub - aber viel zu teuer”

    Wenn man ein Zimmer auf der Straßenseite hatte, musste man damit rechnen, dass man wegen dem Lärm nicht gut schlafen konnte. Auch der Preis war viel zu teuer - da hätten wir uns ein besseres Zimmer bzw. mehr erwartet. Im großen und ganzem war unser Aufenthalt sehr angenehm auch das Frühstück war sehr...


  • Matthias Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub Ostern 2014”

    Ein kleines relativ modernes Hotel in Strandnähe, wir buchten ein sehr gut eingerichtetes Premium Doppelzimmer, das Frühstücksbuffet war während unseres Aufenthaltes mehr als reichlich mit kalten und warmen Speisen bestückt, freundliches Personal rundete den insgesamt sehr schönen Aufenthalt ab.Für Familien...


  • Christine Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht vor "Schnäppchenangeboten" in Swinemünde”

    das hotel wurde als vp-winterspecial von big xtra (lidl_reisen) angeboten und entpuppte sich als ganz grosser reinfall! reklamationen konnten n i c h t beim veranstalter angegeben werden,weil es überhaupt keine vor ort reiseleitung gab! das hotel war von rentnern besucht,fast alle aus der brd. das haus...


  • Claudia Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf Usedom”

    Ohne Höhen und Tiefen insgesamt ein sehr gutes kleines Hotel. Restaurant ist sehr hübsch aber etwas dunkel. Überwiegend ältere deutsche Gäste. Zum Strand ist es nicht sehr weit ca. 5 Min. zu Fuss. Einige Geschäfte um das Hotel rum. Parkplatz war vorhanden.