Johanna (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Entspannnter und schöner Urlaub

Meine Frau und ich waren im Juni 2019 für eine Woche im Hotel \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Villa dei Bosconi\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\". WIr hatten einen äußerst entspannten, ruhigen und erholsamen Urlaub. Die Zimmer waren sauber, das Personal und der Chef nett und zuvorkommend. Es war herrlich entspannend, bei einem Espresso (der gut schmeckt!) auf der Terrasse zu sitzen und den Blick über Florenz zu genießen. Der Pool ist angenehm kühl und sauber. Das Frühstücksangebot war lecker und abwechslungsreich. Insgesamt ist zu sagen, dass wir jederzeit wieder in das Hotel \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Villa dei Bosconi\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" fahren würden. Abschließend ist anzumerken, dass man zwingend einen Mietwagen/Auto benötigt, um zum Hotel zu bekommen. Dafür liegt das Hotel allerdings wirklich schön!

Herrlicher Ausblick über Florenz, viel Ruhe!

Saubere Zimmer

Unheimlich netter Service, freundliches, entspanntes Hotelpersonal