phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Johanna (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Entspannnter und schöner Urlaub

6,0/6
Meine Frau und ich waren im Juni 2019 für eine Woche im Hotel \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Villa dei Bosconi\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\". WIr hatten einen äußerst entspannten, ruhigen und erholsamen Urlaub. Die Zimmer waren sauber, das Personal und der Chef nett und zuvorkommend. Es war herrlich entspannend, bei einem Espresso (der gut schmeckt!) auf der Terrasse zu sitzen und den Blick über Florenz zu genießen. Der Pool ist angenehm kühl und sauber. Das Frühstücksangebot war lecker und abwechslungsreich. Insgesamt ist zu sagen, dass wir jederzeit wieder in das Hotel \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Villa dei Bosconi\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" fahren würden. Abschließend ist anzumerken, dass man zwingend einen Mietwagen/Auto benötigt, um zum Hotel zu bekommen. Dafür liegt das Hotel allerdings wirklich schön!

Lage & Umgebung
Herrlicher Ausblick über Florenz, viel Ruhe!

Zimmer
Saubere Zimmer

Service
Unheimlich netter Service, freundliches, entspanntes Hotelpersonal

Gastronomie
Sehr guter Kaffee
Frisches Obst

Sport & Unterhaltung
Schöner und kühler Pool.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich