- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel punktet mit dem kleinen Swimmingpool und der Dachterasse mit ausreichend Sonnenliegen, dem kostenlosen Fahradverleih und der ruhigen Lage. Enttäuschend war das Abendessen. Ich würde empfehlen, wenn möglich, das Hotel nur mit Frühstück zu buchen und Abends in eines der unzähligen Restaurants essen zu gehen.
Die Zimmer, wie auch das gesamte Hotel, sind schon etwas abgewohnt und würden schön langsam einer Überholung/Renovierung bedürfen. Das Zimmer und der Balkon waren klein, aber für 2 Personen völlig ausreichend. Es war alles absolut sauber.
Das Frühstück wurde in der Villa d'Este eingenommen, und das Buffet war absolut in Ordnung. Es war alles vorhanden was man für den Start in den Tag braucht. Das Abendessen wurde im Hotel Touring serviert und bestand aus einer Vorspeise (wahlweise Nudelgerichte, Suppen, Joghurt,Fruchtsäfte), Hauptspeise (wahlweise Fleisch- Fisch- oder kalte Gerichte) und Nachspeise (wahlweise Eis, Tiramisu, Obstschnitten, etc.) Das Salatbuffet war ausreichend und die Auswahl relativ groß - das rettete sogar meine Tochter davor, nicht hungrig von der Mahlzeit aufzustehen. Geschmacklich war alles soweit in Ordnung, allerdings waren die Portionen sehr klein, und Beilagen waren kaum vorhanden.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Alle Anliegen wurden rasch und unkompliziert erledigt. Sämtliches Servicepersonal war ebenfalls sehr freundlich, nur leider beim Abendessen im Hotel Touring öfter überfordert.
Ruhig in einer Wohngegend gelegen. Die Altstadt von Grado ist zu Fuß in ca. 15 min erreichbar (mit dem Fahrrad geht es wesentlich schneller). Am Strand ist man in ca. 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |