Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa d'Este

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Italien neu Entdeckt!!!”

    Super Preis -Leistung, mit Scharm für Radbegeisterte ,,vor allen empfehlenswert in der Nebensaison.


  • Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke, ein wunderschöner Urlaub”

    Die Villa de´Este ist kein stylischer Neubau mit nicht allzugroßen Zimmern die aber gut in Schuss gehalten werden. Unglaublich freundlicher Service und sehr gute Küche. Wenn man gute Küche kenntund zu schätzen weis, und nicht wie manche denken: dass Pizza die alleinige italienische Speise ist. Portionen...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein tolles Team, sehr gute Küche”

    Wir kamen schon zum 7. Mal her, alles wieder perfekt. Das Mittag- Abendessen ist wunderbar, ein großes Lob an die Küche. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Das personal ist fantastisch, kompetent und hilfsbereit.Wir fühlen uns immer sehr wohl, haben wieder wunderbare 7 Tage in der Vila d´Este verbracht...


  • Reinhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für kurzweiligen Urlaub.”

    Angenehmes Hotel. Frühstück für italienische Begriffe sehr gut. Schinken, Käse, Brot, Weckerl, Croissants, Obst usw. Gutes Abendessen im Hotel Touring ( 50 m entfernt) mit Wahlmenü. Getränke waren inklusive. Swimmingpool ca. 8 x 3,50 bietet ausreichend Platz zum Schwimmen. Zimmer nicht sehr groß, aber...


  • Sajan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach hervorragend”

    Super tolles HotelMit freundlichem Personal Mit wunderschönen Zimmern, Pool, Whirlpool, Rooftop um den Sonnenuntergang/Abend mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen! Einfach herrlich Super Ambiente mit kulinarischen Spezialitäten Der Standort ist hervorragend (5min Gehweg) Ich komme auf jeden Fall wieder,...


  • Doris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurzurlaube geeignet”

    Das Hotel punktet mit dem kleinen Swimmingpool und der Dachterasse mit ausreichend Sonnenliegen, dem kostenlosen Fahradverleih und der ruhigen Lage.Enttäuschend war das Abendessen. Ich würde empfehlen, wenn möglich, das Hotel nur mit Frühstück zu buchen und Abends in eines der unzähligen Restaurants...


  • Dieter Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder !!! ”

    Unser Highlight war das wir ohne die restlichen 2 Tage bezahlen zu müssen abreisen konnten. Bookingcom sei Dank.Die durchschnittliche Verweildauer im Hotel, so haben wir erfahren liegt übrigens bei 4-5 Tagen. Dies sagt doch einiges. Noch nie waren wir von einem Hotel zu enttäuscht. Das Hotel verdient...


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr nettes Hotel”

    Die Hotelzimmer waren trotz der kleinen größe sehr gepflegt und ansprechend. Zu Fuß sind Restaurants und Bars bequem zu erreichen. Das Frühstück auf der Terasse war (obwohl wir alles selber wieder in den Frühstücksraum tragen mussten) sehr schön.


  • Manuel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Personal in bereits etwas abgewohntem Hotel”

    Als Highlight ist eindeutig die Lage zu beurteilen, etwas außerhalb vom zu Reisestoßzeiten etwas hektischen Zentrum von Grado aber doch nahe genug, um alles relativ flott zu Fuß und noch flotter mit dem Rad, welches man beim Hotel für bis zu 5 Stunden leihen kann, auf dem in Grado in den letzten Jahren...


  • Barbara Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super für Kurzurlaube geeignet!”

    Top Preis-Leistung!Fahrräder empfehlenswert. Super Frühstück. Der Pool sieht größer aus, als er ist.