Denny (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Ein Traumurlaub für Klein und Groß

6,0/6
Zum 4 x waren wir bereits in Cape Coral und ehrlich gesagt war das die schönste Villa in der wir waren .
Wir haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt
Die Villa ist genau wie auf den Bildern.
Es hat uns an nichts gefehlt , die Einrichtung ist sehr hochwertig !
Der Kontakt zur Vermieterin war echt klasse und man hatte das Gefühl das trotz der vielen Leute die im Jahr dort buchen, jeder neue Mieter als Freund behandelt wird!
Und auch die Abwicklung vor Ort mit der Hausverwaltung war sehr angenehm !
Unsere Wege werden sich sicherlich wieder kreuzen .
Danke das wir Gäste in eurem Haus sein durften!
Herzliche Grüße Familie Lefebre

Lage & Umgebung6,0
In einer ruhigen Gegend gelegen!
Schön für abendliche Spaziergänge !

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Denny
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die großartige Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt denn damit haben wir unser Ziel erreicht. Bis zu Eurem nächsten Besuch wird uns sicher wieder etwas Schönes einfallen, womit wir unsere Gäste wieder neu begeistern können !
NaNHilfreich