Tobias (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Wir haben unsere Balance gefunden &100% Empfehlung

6,0/6
Wir haben hier zum zweiten Mal Urlaub gemacht und es war noch schöner als beim ersten Mal.
Wir wurden in dem Haus empfangen als hätte es nur auf uns gewartet, es war für den Abend bereits alles beleuchtet.
Das Haus war wieder sehr sauber. Mittlerweile gab es einige Veränderungen (vor allem in der Küche) und es passt jetzt alles noch besser als vorher zusammen. Es wurde einiges neu dekoriert und wir wünschten uns, das wir dieses Händchen dafür hätten. Auf Fotos kann man nur einen Teil davon sehen, wie schön das Haus in der Realität ist. Hier wird es einem leicht gemacht, sich wohlzufühlen !
Wir haben die Stunden am Pool genossen und haben die Natur beobachtet. Sogar Waschbären haben wir gesehen. Auch wenn wir im Haus nicht gekocht haben ist wirklich alles im Überfluss da. Es gibt sehr viele Restaurants in der Nähe, die wir dank vieler Tips in der Mappe auch ausprobiert haben.
Wir wollten nach ein paar Tagen in New York einfach nur entspannen und dafür ist das Haus super geeignet.
Wir waren nur als Paar hier aber es gibt auch ganz viel für Kinder im Haus.
Die Betreuung durch die Verwaltung war klasse, sehr nett und als es ein Problem gab hat man es aufgenommen und sich gekümmert. Wir hoffen, dass wir wieder kommen dürfen. Weiter so liebe Eigentümer !



Lage & Umgebung6,0
Das Haus ist sehr gut gelegen. Es ist ruhig und man kann ungestört am Pool sein. Zum Einkaufen und zum Essen gehen fährt man noch nicht mal 5 Minuten. Top !

Zimmer6,0
In dem Haus befinden sich drei Schlafzimmer mit je zwei ganz breiten und einem normalen Doppelbett mit sehr guten Matratzen.
Überall gibt es begehbare Kleiderschränke. Das große Bad ist direkt am Hauptschlafzimmer. Ein weiteres Bad befindet sich auf der anderen Seite des Hauses bei den zwei weiteren Schlafzimmern.

Service6,0
Top Betreuung durch den Vermieter, auch durch die Verwaltung. Regelmäßig kümmert sich jemand um den Pool und den Garten.

Gastronomie6,0
In Amerika geht man viel in Restaurants und deswegen ist die Auswahl riesig.
Alles nicht weit weg und für jeden Geschmack gibt es etwas !

Sport & Unterhaltung6,0
Die Ruhe am Pool ist großartig. Viel Sonne und die Natur lassen einen voll abschalten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich