Nina (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3 Wochen

Absolut empfehlenswert!

6,0/6
Absolutes Traumferienhaus!
Sehr modern und hochwertig eingerichtet.
Die Sauberkeit ist der Wahnsinn- wir waren schon in einigen Ferienhäusern- aber hier hatten wir das Gefühl, wir wären die ersten Gäste überhaupt!
Vermieter kümmert sich von Beginn der Buchung bis zum Ende des Urlaubes- die vor Ort lebende deutschprachige Hausverwaltung kümmert sich prima um die Gäste und ist ein zuverlässiger Ansprechpartner bei Problemen aller Art.
Top: Hier buchen wir sehr gerne wieder und empfehlen die Villa Balance zu 100% weiter!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich