- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nette Villa in bester Lage . Tolles Badehaus in 3 in Gehweite. Die Atmosphäre ist familiär, man fühlt reich gleich wohl dort.
Sauber und groß genug. Etwas altmodisch in der Einrichtung, das ist aber in dieser Gegend normal und in fast jedem Hotel so. Betten waren bequem. Bad etwas klein, aber okay.
Kann leider nicht gut bewertet werden, da in der Auguste kein Essen angeboten wurde. Aber die Möglichkeiten in der Nähe sind sehr gut.
Sehr freundliche Mitarbeiter und eine Kaffeemaschine in der Küche, wo man sich selbst nen Kaffee nehmen kann.
Top Lage nur 2 min zum gehen bis zum hauseigenen Badehaus. Dort gibt es viele bequeme liegen einen eigenen Steg und eine kleine Liegewiese.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Radfahren, schwimmen und Tennis alles in der Nähe möglich. Baden kann man im eigenen Bade Haus mit direktem Zugang zum See.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |