Nik (31-35)
Verreist als Paarim August 2009für 1-3 Tage

Einfache kleine Anlage am Meer

Die Anlage weist verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten auf: direkt an der Küste (Bungalow älteren Datums) frei Stehender zwei stöckiger Bungalow, Haupthaus. Der Pool liegt an der der Küste zugewandten Seite. Der Pool ist noch das beste der Anlage. Der Bungalow mit den zwei Zimmern an der Küste kann nicht empfohlen werden: zumindest im August brandet das Meer so laut an die Küste, dass man nicht schlafen kann. Die großen Steine rollen übereinander, es kracht, und man meint gerade der Boden bebt. Ohne Ohrstöpsel kein Schlaf. Die Moskitonetze im Bad sind rausgerissen, so dass alles Getier ins Bad läuft. Da die Wand vom Bad zum Zimmer nicht schließt, kann auch alles ins Zimmer weiterlaufen. Wir hatten Handgroße Spinnen, unsere Nachbarn Kakerlaken im Zimmer. Es gibt einen Minikühlschrank und eine Klimaanlage im Zimmer. Die zweistöckigen Bungalows sehen etwas sauberer und moderner aus. Das Essen wird in Euros berechnet. Abendessen für 8,50 Euro, mit das teuerste was wir in Bali je zahlen mussten für sehr einfaches essen in Buffetform.

Zimmertyp:Bungalow

Dauer:1-3 Tage im August 2009