Axel (56-60)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen Sonstige

Villa Angela ? Gerne wieder !

5,0 / 6
Wer Erholung sucht und dafür keine vier oder fünf Sterne benötigt ist in der Villa Angela gut aufgehoben.
Die Herzlichkeit der Familie Padula nimmt einen gefangen wodurch umgehend der Stress von Zuhause abfällt. Ich möchte von den 14 Tagen vor Ort keinen einzigen missen.

5,0
Da die Insel Skiathos recht klein ist und wir einen Mietwagen hatten, ein Roller tut's auch, sind alle Ziele auf der Insel gut zu erreichen. Als Fußgänger ist es, meiner Meinung nach, nicht zu empfehlen. Was diese Saison (2022) neu ist, es fährt ein kleiner Linienbus von der "Ringstraße" zum Strand Aselinos und dieser hält auf Wunsch direkt vor der Villa Angela. Die Taktung ist den auf der Insel fahrenden Linienbussen angepasst.

5,0
Die Zimmer sind einfach und... ganz wichtig... Sauber.
Dadurch das die Villa Angela "im Grünen steht" wird man, bei geöffnetem Fenster von den Hühnern geweckt ;-)
Es sind funktionierende Klimaanlagen vorhanden, diese haben wir aber nicht genutzt.

5,0
Pasquale hat eine besondere Art, aber das Herz am rechten Fleck.
Unsere Fragen und Wünsche wurden alle zu unserer Zufriedenheit "abgearbeitet".

6,0
Ich erlaube mir meine Bewertung aus einem anderen Portal zu kopieren!
... Giovanni, der junggebliebene Küchenchef, hat uns, kulinarisch und menschlich, regelrecht verwöhnt
Das Frühstück war recht einfach - aber alles, wirklich alles was später auf den Tisch kam hat uns förmlich umgehauen. Den ein oder anderen Ouzo zur Verdauung hat keiner von uns verschmäht  ;-) ....

Sport & Unterhaltung
4,0
Der Pool ist ausreichend groß um sich zu erfrischen und erfreulicherweise gab es kein Entertainment.
Gut, ein wenig dann doch, aber das lag an den Gästen.. ;-)

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Veranstalter:HolidayCheck Reisen