Rafael (61-65)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Sonstige

Ich kann die Villa Angela nur weiterempfehlen

6,0 / 6
Die Anlage ist super, man konnte vom ersten Tag an seine Seele bummeln lassen. Also Entspannung pur, kein Trubel. Die Familien geführte Anlage ist in der Nähe vom Strand Aselinos, der wunder schön ist. Für mich war die Anlage
nur super. Ich kann die Villa Angela nur empfehlen.

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage ist super, ein schöner Strand (Aselinos) ihn erreicht man in wenigen Gehminuten. Der Strand ist sehr schön und ruhig.

Zimmer
6,0
Das Zimmer war einfach mit einem Doppelbett und ein Einzelbett mit Balkon, Miniküche, TV und Duschbad mit WC ausgestattet. Ich war sehr zufrieden und habe sehr gut geschlafen.

Service
6,0
Wir waren mit der Familie und dem Personal sehr zufrieden.

Gastronomie
6,0
Morgens gab es ein einfaches Frühstück mit Kaffee, Tee u.s.w. und wenn man wollte ein Spiegelei, man konnte sich natürlich noch nachbestellen, daß war kein Problem.

Sport & Unterhaltung
6,0
Ich habe keine Freizeitangebote genutzt, ich wollte nur einfach meine Seele baumeln lassen und nur Entspannen. Doch ich nutzte den eigenen Pool in der Anlage und eine schöne Bar abends.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rafael
Alter:61-65
Bewertungen:3