Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unfreundliches Servicepersonal
3,0 / 6

Allgemein

Leider relativ unfreundliches Personal und unspektakuläres Essen vorallem im Vergleich mit anderen Ressorts auf den Malediven. Keine Meeresfrüchte im Buffet und trotz allinclusive plus sind viele Dinge zum Beispiel bestimmte Cocktails (Mojito) extra zu bezahlen. Des weiteren ein völlig unmodernes und unvollständiges Fitnesscenter und keine Sauna. Andere Hotels auf den Malediven bieten wesentlich mehr für weniger Geld und davon abgesehen wurde ich dort wesentlich freundlicher behandelt. Das Hausriff ist zudem auch nahezu vollständig abgestorben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Sonnige Grüsse aus Vilamendhoo! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Zu Ihren Kritikpunkten: Mangelnde Freundlichkeit des Personals: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während ihren Aufenthalts von den Mitarbeitern unserem Resorts nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Dies dürfte nicht passieren. Wir werden diesen Vorfall investigieren. Unsere Mitarbeiter versuchen wirklich ihr Bestes zu geben, um Ihnen so viel wie möglich zu helfen und um Ihnen eine unvergessliche und langjährige Erinnerung zu bescheren. Ihr Feedback werde ich gerne weiterleiten und die oben genannten Punkte hervorrufen. Herzliche Grüsse, Jens Havlicek General Manager