arrowRight
Marco (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Traumhaftes Urlaubsziel

Wir sind im September 2015 erstmals auf die Malediven geflogen und demzufolge auch erstmals auf Vilamendhoo gewesen und haben traumhafte 14 Tage genießen dürfen. Die Insel ist wunderschön, das Resort in allen Bereichen Spitzenklasse, das Hausriff perfekt zum Schnorcheln und Baden. Sämtliches Personal extrem freundlich und hilfsbereit. All inclusive ist definitiv zu empfehlen, dann kann der Urlaub nur ein Traum werden.

Das Essen ist zu allen Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) unglaublich abwechslungsreich und lecker. Für uns (als "Nichtfischesser") war immer ausreichend Auswahl vorhanden, abends wurde immer ein Themenschwerpunkt geboten (Asien, Mexiko, Italien, USA,....usw...).

Wir hatten einen Beach-(Einzel-)Bungalow direkt am Wasser, der angemessen ausgestattet und immer super sauber gehalten wurde.

Alles kann barfuß erlaufen werden, inkl. der Speisesäle und Bars. Die Abendunterhaltung war überschaubar, für uns aber kein Problem. Wir haben lieber mit einem Glas Wein (Minibar gut gefüllt und bei all inclusive kostenfrei) am Meer oder vorm Bungalow gesessen und die frühe Nacht genossen.

Den Spa-Bereich, die Tauchschule und das Sport- u. Fitnessangebot haben wir nicht genutzt und kann somit nicht bewertet werden. Ebenso die Pools, braucht man bei dem warmen, glasklarem Wasser des indischen Ozeans definitiv auch nicht.

Die in vielen Prospekten vergebenen 3-Sterne sind aus unserer Sicht zu wenig, das Ressort inkl. der wunderschönen, dichtbewachsenen Insel bietet einen perfekten Rahmen für einen traumhaften Urlaub.

Wir sind als Paar gereist, dafür ist Vilamendhoo natürlich perfekt. Aber auch für Familien mit kleineren Kindern, die Strand, Wasser und Fische beobachten (schnorcheln) mögen, ist das Ziel zu empfehlen.

Zu empfehlen ist die Mitnahme von kleine US-Dollar Noten für kleinere Trinkgelder an die netten Mitarbeiter, wobei die sicherlich

Wir würden sofort wieder dort unseren Urlaub verbringen. Natürlich fehlt uns der Vergleich zu anderen Malediven-Inseln, aber das Vilamendhoo Island Ressort ist jeden Tag und Cent wert.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow

Qualität des Strandes6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marco
Dear Marco,

Sunny greetings from Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Thank you very much for taking your time to share such a lovely review here with us.

It is a pleasure to read your compliments about your recent holiday with us. A heartwarming review that is really overwhelming.

We are delighted to know that you liked snorkeling and swimming in our house reef. Our reef is one of the best reef of the area, blessed with a rich marine life: you can find rays, turtles and loads of colorful fish and corals!
The All Inclusive Plus plan is indeed very appreciated by our guests, in fact our repeaters do mention that Vilamendhoo has a good value for money.

Furthermore, thank you for your positive comments on the buffet restaurant. Our Chefs do their utmost to fill everyone’s plate with something they love. Please rest assure that we will pass on the message to our Chefs.

We are glad that you found our staffs helpful. We always try to create long lasting wonderful experiences for our valued guests’ to remember.

Nothing can make us happier than your recommendation of our resort us to all HolidayCheck readers, we thank you for that. We do hope to welcome you back as repeater guest in the not too distant future.

Should you require any further assistance, please do not hesitate to contact us directly via reservations@vilamendhooisland.com .

Best regards

Vera Parmi